Herzlich Willkommen auf der Deckrüdenseite von

D`Artagnan vom Ronthaler Gütl

Grosspudel weiß

         Wir freuen uns sehr, sie auf der Seite unseres Grosspudelrüden "Amigo" begrüßen zu dürfen!

 

D`Artagnan bei uns Amigo genannt ist ein sehr schöner Vertreter seiner Rasse. Unerschrocken, freundlich und stolz geht er auf jeden zu. Er verträgt sich gut mit allen Hunden und liebt auch unsere Katzen und besonders unsere Cane Corso Hündin Macy.Er möchte immer dabei sein, egal ob wir in der Grossstadt bummeln oder über die Felder laufen.Amigo darf ab und zu Besuche im Altenheim und in Jugendtreffs machen. Dort wird er dann von Allen gestreichelt und bewundert.

Die Hundeschule hat er sehr gut abgeschlossen und übt sich jetzt in Dogdance, wo er seinen tollen Gang und seine Talente zeigen kann. Zughundesport ist für den auch temperamentvollen und muskulösen Amigo eine super Herausforderung. Und nach getaner Arbeit kann er nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Es wäre sehr schön, wenn Amigo sein tolles Wesen und seine Schönheit weitergeben kann.

Amigo´s  Steckbrief

Name D´Artagnan vom Ronthaler Gütl
Rasse Grosspudel weiß
Wurftag 04.06.2008
Größe 61 cm
Züchter Jutta Lötsch

Besitzer-Kontakt
Welte Sabine
Langenargerstr. 16
D-88097 Eriskirch

Tel.:    +49 - (0)7541/ 81832
Tel.:    +49 - (0)7541/4895665
Email:  sabine@welte-hebamme.de   
Web:   www.picobello-eriskirch.de
Gesundheitsdaten
HD A1 - beidseits   
PRA frei                                                24.06.2010
Katarakt frei                                                24.06.2010
Zuchttauglichkeitsprüfung ohne Auflagen bestanden am              04.09.2011
Ausstellungserfolge
Dreiländer Siegerschau in Mengen / BRD Oktober 2009                                    Jugendklasse       -   sehr gut JA
Deutschland Siegerschau Wolnzach / BRD November 2009                                 Jugendklasse      -    sehr gut JA - Deutschland-Jugendsieger
FCI St. Gallen / Schweiz Mai 2010                                           Offene Klasse     -   V2,  Res. CAC
Österreichischer Pudel Grand Prix 2011 / A 04.09.2011                                        offene Klasse      -   V1, CAC   - Sieger Osttirol
Dreiländer Siegerschau  / BRD Oktober 2011                                    offene Klasse     -    V1, CACIB
Ausbildungserfolge
Welpen-, Junghundekurs teilgenommen

  

Amigo´s  Pedigree

vorzüglich, CACIB, Int. Champion

Mogador´s belle Cavallo

             

grau       62 cm

19.06.2004

 PRA und Katarakt frei, HD-A
BGH 1, AG 1 und 2

Int.CH, ÖST.CH,SLW.CH, 6x BOB

Barischna´s Rebellious-Racker

silver       59 cm    WT: 24.03.1996

PRA+Pat.Lux -frei, HD-B

Lemerle Travellin´lite

weiss, 62 cm,  PRA+HD-frei

Barischna´s Silver un Maiden

silber, 58 cm,  PRA+HD-frei


2xÖST.JGBEST., 2xCACA

Osira Le Papillon

weiss    59 cm

PRA+Pat.Lux -frei, HD-A

Donchada Deville

 weiss, 59 cm,  PRA frei, HD-B1

Warwick White Elita Le Papillon

 weiss, 58 cm,  PRA frei, HD-A1

vorzüglich, CACIB, CAC, CACH, BOB
Int. JugendChampion, Int. Champion

Oxenia Rayon d´Soleil

weiss          59 cm

10.03.2002

PRA und Katarakt frei,
 HD-A, ED-frei

 


VDH-Esg. Dt.Ch. (VDH+DPK)

Flomar Papi Rico

weiss           60 cm

PRA+Pat.Lux -frei, HD-A1


Del Zarzoso Rubio-Con-Gancho
 weiss

Ricmart´s AS Blue
blue

Dt-Champ.

Grynet Rayon d´Soleil

weiss           57 cm

PRA+Pat.Lux -frei, HD-A1

Amerk-Ch, DPK-Sg, ESg

Pinafore Prestidigitation
weiss, 60 cm, PRA-frei, HD-A1

 

Dt+RECJ-CH, DPK-KSg, BSg, BJSg

Warwick White Wendy
weiss, 58 cm, PRA-frei, HD-A1

        
04.09.2011 -  Österreichischer Pudel Grand Prix 2011 in Osttirol