Herzlich Willkommen auf der Deckrüdenseite von

Duncan-James My Only Dream

Kleinpudel schwarz-loh

  

   Wir freuen uns sehr, sie auf der Seite unseres Kleinpudelrüden "Duncan" begrüßen zu dürfen!

„Des Pudels Kern ist grandios!“ Gestatten, James, eigentlich Duncan-James. Ich bin ein prächtiger Kleinpudel-Rüde und die ganze Freude meiner Besitzer.
Ich bin genau so, wie sie sich einen Pudel erträumt haben: My only dream! Ein Alpha-Tier, charakterfest, stets überlegen, die Ruhe selbst, stolz in Haltung und Wesen,
überaus elegant und manierlich. Mein wunderweiches Haarkleid hat noch alle entzückt, meine Nase ist lang, schmal und edel wie die meiner Mutter Ivana. Und meine Rute macht
meine Erscheinung perfekt. Was man noch Gutes über mich sagen kann? Ich bin unverbrüchlich treu, klug, ein rücksichtsvoller Begleiter, ein muskulöser, ausdauernder Sportler
und animierender Spielgefährte! Als männliches Wesen liebe ich es, gekrault und bewundert zu werden; dafür revanchiere ich mich mit zärtlicher Anhänglichkeit.
Damen: ich mag sie sehr. Wenn sie genauso toll sind wie ich, darf ich sie näher kennen lernen.

Duncan
steht gesunden und passenden Hündinnen gerne als Deckrüde zur Verfügung.

Duncan´s  Steckbrief

Name Duncan-James My Only Dream
Rasse Kleinpudel schwarz-loh
Wurftag 14.12.2011
Größe 41 cm
Züchter Dagmar Pölt-Kamper

Besitzer-Kontakt
Mag. Christiane Kada
Göthestrasse 50
A-8010 Graz

Mobil:  +43 - (0) 664 / 3912392
Email:  
christiane.kada@stmk.gv.at

 

Gesundheitsdaten
Patella frei                  
PRA prcd-PRA frei durch Eltern
der Rüde bekommt keine prcd-PRA und kann die Anlage auch nicht vererben.
Katarakt frei laut Dr. Mayr Harald / Graz am 21.01.2016
   
Ausstellungserfolge
13.04.2014 Int. Rassehundeausstellung Aspach / A vorzüglich 1, CACIB - Österreichischer Bundessieger
Ausbildungserfolge

James´s  Pedigree

         Quo Vadis vom Figaro            

schwarz-loh       38 cm

 PRA+Kat.+Pat.-frei
prcd-PRA N/N

Heros vom Figaro

apricot     36,5 cm

PRA+Pat-Lux.-frei

Monopoly aus Josephine´s Villa Kunterbunt
apricot      31 cm
VDP-Jüngst.-Sg. VDP-Jug.Ch.
Ginger vom Figaro
apricot      33 cm

Mercedes le Papillon

schwarz      40 cm

PRA+Pat-Lux.-frei

VDP-KS.Dt.Ch.VDP., VDP-Sieg.Ch.
Black Ipsi von der Heideblüte

schwarz      40 cm

Xabirah le Papillon
schwarz     38 cm

CAC-V1. CACIB-v1, Dt.+OsttirolSg.

Shaina vom G.U.T.S.Y. Haus

schwarz-loh         39 cm

PRA+Kat.-frei, Pat.Lux frei
prcd-PRA Gentest N/N, BH-Prüf.

DPK-JgSg+JgCh, BJgSg, VDP-JgCh, VDH-JgCh.

Colour Phantom Lordenyo / Silbermöve

schwarz-loh   43 cm
Pat.-Lux.frei, prcd-PRA Gentest N/N


Madari Royal Count Monty von Rautena
apricot      42 cm
PRA+Pat-Lux.-frei


Sue Ellen vom Zschaschelwitzer Kreuz
schwarz-loh     37 cm
Pat.-Lux.frei, prcd-PRA Gentest N/N

JBSg, VDH-EJgSg, BJgSg, DPK-JgCh+JüSg

Janina vom G.U.T.S.Y. Haus

schwarz-loh    39 cm
Pat.-Lux.frei, prcd-PRA Gentest N/N


Saarl.-JuSg, DPK-KSg+JuCh.
Colour Dream´s Bruce
schwarz-loh     33 cm
Pat.-Lux.frei, prcd-PRA Gentest N/N


Diva vom G.U.T.S.Y. Haus

schwarz-loh     35 cm
Pat.-Lux.frei, prcd-PRA Gentest N/N

Duncan´s  Fotogalerie

 n