Unsere Pudel in der Werbung

 

 

  Unsere Pudel sind gefragte Models in der Werbung. Bereits zum dritten Mal  in den vergangenen Jahren waren
wir in Wien eingeladen worden für ein Fotoshooting.

DIE WALPURGISNACHT

Unsere Nike als Abbild des Mephisto!
Die Walpurgisnacht - Eine Faust Saga
frei nach J.W.Goethe / Michail Bulgakow / F.M.Dostojewskij

Das Theater Freistadt "theaterZeit" www.theaterzeit.at brachte im Juli 2015 die Faustsaga "Walpurgisnacht" zur Aufführung.
Da in Goethes Faust Mephisto als Pudel verkörpert erscheint, wurde unsere Nike für das Programmheft auserkoren
und als tierische Version des Teufels dargestellt.

 

 


Am 24. März 2014 war es wieder soweit und es wurde erneut ein weißer Grosspudel gebraucht. Mittlerweile sind das Fotostudio und wir schon vertraut miteinander und so wurde nach vorheriger fotomässiger Begutachtung seitens der Kundschaft Mary gebucht. Diesesmal wurde für die Österreichische Lotteriegesellschaft ein typisches vorher/nachher Plakat erstellt. Vorher arm, nachher reich! Mary war prächtig herausgeputzt und präsentierte sich vollends modelmässig von ihrer besten Seite. Sie war der Blickfang im Studio und alle waren ob ihrer Schönheit und ihres Liebreizes begeistert von ihr. Auch wir waren sehr stolz, wie sie so profimässig ihren Teil für das tolle Plakat beigetragen hat. Noch mehr freuen wir uns, dass dieses Plakat nun für ganze drei Monate in ganz Österreich hängen wird!

Hier der Link zu den Fotos vom Shootingtag


 
Im April 2012 wurden wir erneut gefragt, ob wir wieder mit einem weissen Grosspudel für ein Fotoshooting zur Verfügung stehen können. Diesesmal fuhren wir mit Mary nach Wien ins Studio. Die Hundefutterfirma wollte
 ein Foto machen, auf dem es so aussieht, als ob der Hund vollends unge-
duldig und freudig in die Hundeschüssel springt, weil das Futter so lecker ist. Die Arbeiten waren für Mary gar nicht so einfach, weil sie dafür ganz ruhig mit den Hinterbeinen auf einem hohen Podest stehen sollte, die Vorderbeine am Boden, der Kopf nach unten. Wie man sieht, machte Mary ihren Job aller-bestens, man könnte meinen, es wäre tatsächlich Futter in der Schüssel gewesen, was aber leider nicht der Fall war. Stets hungrig wie sie ist, steht sie im Grunde aber auch zu Hause so aufgebaut vor der täglichen Futterschüssel:)

Hier noch einige Fotos vom Shootingtag
Am 28. August 2007 wurden zwei weisse Grosspudels gebraucht. Eine griechische Modefirma wollte ein moderes Plakat für ihre Firma kreieren. Wir reisten mit unseren beiden Grosspudel Curly und Iceman an. Die Aufnahmen wurden in Wien Donau City gemacht. Unsere Pudel waren klasse und sehr fotogen, hier das fertige Plakat.

Hier gibt es noch weitere Fotos von Shooting

 

 Gerne stehen wir für Fimen und Studios bezüglich Shootinganfragen bereit.

 
 unsere Zwergpudelhündin Abigail