Herzlich Willkommen auf der Deckrüdenseite von

Ciao I Cestelli de Quo Vadis
of the Curly Future

Kleinpudel schwarz-loh

 

   Wir freuen uns sehr, sie auf der Seite unseres Kleinpudelrüden "Cestelli" begrüßen zu dürfen!

Cestelli – ein Rüde im mittleren Kleinpudelmaß - ist ein besonders typ- und temperamentvoller Rüde mit hervorragenden Anlagen. Er stammt väterlicherseits aus einer
Einfarbenverpaarung, was für den Genpool der black and tan's natürlich eine unheimliche Bereicherung darstellt. Er hat ein ganz fantastisches, offenes und überaus
unbekümmertes Wesen, wobei er die für einen Deckrüden durchaus erwünschte Dominanz schon ganz deutlich erkennen lässt. Cestelli "nimmt" sich, was er will/braucht und ist
auch bereit, dafür einiges zu riskieren. Er ist dann aber auch wieder ganz besonders sanft und verschmust und liebt es, wenn er seine Streicheleinheiten bekommt.

Cestelli ist wirklich ein ganz besonders schöner Vertreter seiner Rasse, dem man die Gebäudeverbesserung, um die sich seine Züchtermama Carmen Spahr stetig bemüht,
schon auf den ersten Blick ansieht. Auch seine Lernfähigkeit stellt er bei seinen Trainingseinheiten eindrucksvoll unter Beweis. Er liebt und genießt es, ausgedehnte Wanderungen
zu unternehmen, ist dabei aber durch seine Energie und Ausdauer kaum müde zu kriegen.

"Ciao I Cestelli" hat die erforderlichen Gesundheitsuntersuchungen (allesamt mit den bestmöglichen Ergebnissen) und die Zuchttauglichkeitsprüfung bereits hinter sich gebracht -
somit steht er gesunden und passenden Hündinnen ab sofort gerne als Deckrüde zur Verfügung.

Cestelli´s  Steckbrief

Name Ciao I Cestelli de Quo Vadis of the Curly Future
Rasse Kleinpudel black and tan
Wurftag 12.03.2012
Größe 42cm x 42cm
Züchter Carmen Spahr 

Besitzer-Kontakt
Erich Pölt
9951 Ainet Nr, 116

Tel.:    +43 - (0)4853 / 5498
Mobil:  +43 - (0) 699 / 11882870
Email:   erich.poelt@podesser.at   
Web:    www.kleinpudelzucht.com       



Gesundheitsdaten
Patella frei                  
PRA prcd-PRA frei durch Eltern
der Rüde bekommt keine prcd-PRA und kann die Anlage auch nicht vererben.
Katarakt frei laut Dr. Johannes Gressl / Klagenfurt am 20.03.2013
   
Ausstellungserfolge
26.05.2013  -  Int. Rassehundeschau Schwabensieger in D-Wertingen  V1, CACIB, 2. Platz "Best in Show" unter 45cm
   
Ausbildungserfolge
   
Deckleistungen  
Zuchtstätte "My Only Dream" - Fam. Pölt, mit Kleinpudelhündin "Shaina vom G.U.T.S.Y.-Haus" - schwarz-loh, Wurftag: 03.08.2013
                                               Wurfstärke 2/1 - 3 schwarz-loh, alle Welpen fehlerfrei
Zuchtstätte "My Only Dream" - Fam. Pölt, mit Kleinpudelhündin "Anne-Marie vom Ronthaler Gütl" - schwarz, Wurftag: 13.08.2013
                                               Wurfstärke 3/2 - 2 schwarz-loh, 2 schwarz, 1 sable,  alle Welpen fehlerfrei

Cestelli´s  Pedigree

 

       Quo Vadis vom Figaro            

schwarz-loh        38 cm

 PRA+Kat.+Pat.-frei
prcd-PRA N/N

Heros vom Figaro

apricot     36,5 cm

PRA+Pat-Lux.-frei

Monopoly aus Josephine´s Villa Kunterbunt
apricot      31 cm
VDP-Jüngst.-Sg. VDP-Jug.Ch.
Ginger vom Figaro
apricot      33 cm



Mercedes le Papillon

schwarz      40 cm

PRA+Pat-Lux.-frei

VDP-KS.Dt.Ch.VDP., VDP-Sieg.Ch.
Black Ipsi von der Heideblüte

schwarz      40 cm


Xabirah le Papillon

schwarz     38 cm

Curly Phantom Just in Time

schwarz-loh         41 cm

 PRA+Kat.+Pat.-frei
prcd-PRA N/N

Nicht nach VDH und FCI Regeln gezüchtet

 

Emin von den Ruhrwiesen

schwarz-loh      44 cm



Be My Only Magic vom Förderturm
schwarz-loh    34 cm
PRA+Pat.Lux.-frei


Romina vom Förderturm

schwarz-loh       38 cm
PRA+Pat.Lux.-frei

Nicht nach VDH und FCI Regeln gezüchtet


Merlin of Dream-Castle
schwarz      33 cm
Pat.Lux o.B.

 

Nicht nach VDH und FCI Regeln gezüchtet

Cestelli´s  Fotogalerie