Welpen

Aktualisiert am
07.04.2024

Wurfplanung für 2024

 
Wir planen einen Kleinpudelwurf im Frühjahr 2024
mit Pearl und Nobel Black Teschiro - nähere Infos etwas unterhalb


Kleinpudelwelpe schwarz Janis Joplin   - Kleinpudelwelpe fawn Rasputin - Kleinpudelwelpe schwarz-loh Zarewitsch

Wir suchen für unsere wunderschöne, gesunde und liebe Grosspudelhündin
Alice einen neuen Wirkungskreis
Alles rund um diese tolle Grosspudelhündin hier unter diesem Link
Bei Interesse freue ich mich über einen Anruf unter +43 (0) 664 8862 1454




Der tolle Toypudelwelpe Charly vom Jochenstein sucht noch eine liebe Familie
Charly ist am 10.01.2024 geboren, er ist wunderschön und fehlerfrei, lustig und neugierig, hat die vollständige
Grundimmunisierung (noch ohne Tollwut), besitzt einen EU-Heimtierausweis und erhält eine tolle Ahnentafel.
Bei Interesse an dem süßen Schatz kann man uns gerne annrufen unter +43 (0) 664 8862 1454


   
 


Eine Deckung ist für Februar / März 2024 geplant


Hier gehts zu Pearl´s Welpenseite



Aileen und Lord haben am 20.
Jänner 2024 Welpen bekommen
alle Welpen sind schon ausgezogen


Hier gehts zu Aileen´s Welpenseite