Herzlich Willkommen auf der Seite von

Daisy vom Ronthaler Gütl
"Mary" - Grosspudel

 

Mary ist unsere Nachwuchshündin aus Curly´s letztem Wurf. Sie hat ein sehr liebes, freundliches Wesen, ist folgsam und spielt leidenschaftlich gerne mit anderen Hunden. Jede Sekunde nützt sie aus, um an ihre geliebten Streicheleinheiten zu kommen. Als echter Grosspudel denkt sie dabei vor allem ans Fressen, es könnte ja sein, dass man den einen oder anderen Happen abgekommt. Mary weiß sich ausgezeichnet zu benehmen liebt
 lange, ausgedehnte Spaziergänge. Die Zuchttauglichkeitsüberprüfung im Dezember 2011 hat sie mit Bravour und besten Gesundheitswerten bestanden, weshalb ich mich freue, mit ihr die ausgsprochen gute Zuchtlinie weiterführen zu können. Ihr Bruder "D´Artagnan vom Ronthaler Gütl"
ist ebenfalls als Deckrüde angekört und steht geeigneten Hündinnen für die Zucht zur Verfügung.

Mary im Juni 2015



Mary und ihr Bruder Amigo "D´Artagnon vom Ronthaler Gütl" - beide wurden am 4. Juni 2015  7 Jahre alt

 
 
28.-30.Juni 2013 - Urlaub am Hochkönig im Salzburger Land




Juni 2013 - Mary rechts mit Florena und Mama Curly (liegend)


linkes Bild - Mary, Florena und Curly, rechts Mary am Felsen - 01. Mai 2013



Mary vor dem Schloss Schönbrunn / Wien im Frühling 2012

21. Februar 2012

 


                                                                                                             Mary`s Bruder ist angekörtner Deckrüde - rechts
                                                                                                               
D´Artagnan vom Ronthaler Gütl


Stammdaten von Mary

Daisy vom Ronthaler Gütl
Wurfdatum: 04.06.2008
Größe 58 cm   
Farbe weiß
HD – A
Augenuntersuchung 2015 frei: PRA-frei, Katarakt-frei
Zuchttauglichkeitsprüfung: 11.12.2011 ohne Auflagen

Member of:
PCA - Pudelclub Austria

Zuchtgeschehen:  Mary hatte zwei Würfe - siehe unten. Sie hat mit Juli 2015 nun in den "Pensions-Status" gewechselt.

Mary´s 1. Wurf 2012 (E-Wurf, 6/3) ging nach "Enzo aus dem Bottenberger Wald"
Enzo ist PRA+Katarakt frei, Pat.-Lux-frei, HD-A1, ED-frei, vWD-frei, 59cm,
traumhaftes Fell, ausgebildeter Therapiehund

 

Auzug aus dem 1.Wurf von Mary und Enzo:
Hier geht es zur Mary´s Welpenseite vom 1. Wurf

 
                  Eloy Nicodemo                         Escada Montserrat                            Emilio Alonzo   


 Emilio Alonzo vom Ronthaler Gütl mit 1 Jahr

Zuchtgeschehen:

Mary´s 2. Wurf 2015 (L-Wurf, 4/3) ging nach  Armani AV Pes - Grosspudelrüde in weiss
Armani ist PRA+Katarakt frei, HD-B, ED- und OCD frei, Herz und Audiometrie frei, 60cm,
traumhaftes Fell, wunderbarer Charakter
Armani ist ein ausgebildeter Blindenführhund und dies war sein einziger Wurf, er wurde nach der Deckung kastriert.


Auzug aus dem Wurf von Mary und Armani:
Hier geht es zu Mary´s Welpenseite vom 2. Wurf.


                          Leroy Connor                                        Lawrence Ethan                                                     Lou Alice


                                    Laura Ingalls mit 9 Wochen

 

Unser Großpudelnachwuchs 2008 - Mary´s Geschwister


Danae - 15 Wochen                                                       Diogenes - 15 Wochen 


Duncan - 15 Wochen


Dolores - 15 Wochen                                                                                        D´Artagnan - 15 Wochen

 
Dolores - 15 Wochen