Aileen´s Welpenseite

Aktualisiert am 24.02.2024

Wurfmeldung 20.01.2024

Ich heiße Destiny und suche noch meine liebe Familie!


Hier bin ich schon vier Wochen alt. Meine Züchtermama meint, dass ich eine große Kleinpudelhündin werde.
Bei meiner Geburt schien es, als dass ich schwarz-loh bin, aber mit der Zeit hat sich die Farbe sable herauskristalisiert.
Das ist zwar keine offizielle Farbe, aber dafür bin ich etwas ganz Besonderes. Ich bin wunderschön und mein Haarkleid
wird sich mit den Monaten und Jahren noch heller verfärben. Bei Interesse an mir kannst du dich gerne melden.


Hier bin ich 10 Tage alt
Destiny vom Ronthaler Gütl - Hündin - gelbes Halsband - ich bin noch frei

 

Einzelvorstellung der Welpen - 10 Tage alt

Die Rüden


DeeJay vom Ronthaler Gütl - Rüde - blaues Halsband - ich bin schon vergeben


Dickson vom Ronthaler Gütl - Rüde - grünes Halsband - ich bin schon vergeben


Dancer vom Ronthaler Gütl - Rüde - lila Halsband - ich bin schon vergeben

Die Hündinnen


Diane vom Ronthaler Gütl - Hündin - rosa Halsband - ich bin schon vergeben


Dakota vom Ronthaler Gütl - Hündin - rotes Halsband - ich bin schon vergeben


Destiny vom Ronthaler Gütl - Hündin - gelbes Halsband - ich bin noch frei


Dolly vom Ronthaler Gütl - Hündin - oranges Halsband - ich bin schon vergeben

Alle zusammen 10 Tage alt


Wurfmeldung 2024

Unsere liebe Aileen hat uns am 20.01.2024 völlig komplikationslos sieben wunderschöne und fehlerfeie Welpen geschenkt.
Es ist ein bunter Wurf mit drei Rüden und vier Hündinnen in schwarz, fawn und schwarz-loh. Mama und Welpen geht es bestens.


unser buntes Kleinpudelwelpen Körbchen


Mama Aileen mit ihren wunderschönen Welpen am 20.01.2024

Die Geburtsdaten unserer Kleinpudelwelpen
Geburtstag ist der 20. Jänner 2024

Uhrzeit
Geschlecht
                                 Namen
Halsbandfarbe
Geburtsgewichte
Fellfarbe
20.11 Rüde DeeJay vom Ronthaler Gütl blau 239g schwarz
20.13 Hündin Diane vom Ronthaler Gütl rosa 268g schwarz
20.30 Hündin Dakota vom Ronthaler Gütl rot 231g schwarz
21.01 Hündin Dolly vom Ronthaler Gütl orange 277g fawn
21.28 Rüde Dickson vom Ronthaler Gütl grün 266g fawn
22.44 Hündin Destiny vom Ronthaler Gütl gelb 256g sable
23.33 Rüde Dancer vom Ronthaler Gütl lila 258g fawn

 

Aileen wurde am 20.11.2023 mit Lord gedeckt

Die Eltern unsers D-Wurfes

         
         
Aileen vom Ronthaler Gütl


 

A
ileen ist eine äußerst liebe, unkomplizierte und sehr zärtliche Kleinpudelhündin. Sie ist aus unserer Zucht und eine Tochter unserer wunderschönen Mitsou. Mit 42,5cm hat sie eine tolle Größe und im März 2022 die Zuchtauglichkeits-prüfung mit Bravour bestanden.

Kleinpudel

Name: "Aileen vom Ronthaler Gütl"
Wurfdatum: 25.03.2021
Farbe: schwarz
Gentest:
PRA N/N frei durch Eltern
DM: N/N
NEWS: N/N
Katarakt: frei am 21.04.2023
PRA:       frei am 21.04.2023
Patella Luxation: beidseits frei
Größe:  42,5 cm
Gebiss: vollzahniges Scherengebiss
Zuchttauglichkeitsprüfung:
am 26.03.2022
Auflagen: keine

Vater: Byrnie vom Steinberg - fawn
Patella Lux-frei, Katarakt frei
PRA-Gentest frei durch Eltern
vollzahniges Scherengebiss
Widerrist 41,5 cm

Mutter: Mitsou vom Ronthaler Gütl - schwarz
Patella Lux-frei, Katarakt frei
PRA-Gentest frei durch Eltern
vollzahniges Scherengebiss
Widerrist 43,0cm
Ausstellungen:
Jüngstensieger
vorzüglich
CACIB
CAC
Tagesbester



Züchter und Besitzer: Jutta und Anna-Lena Lötsch

Ronthal 2, 4090 Engelhartszell, Österreich
utta Lötsch

Blesk Rubina S Lipetskoy Slobody - Lord

Lord ist ein wunderschöner, dunkel fawnfarbener Rüde mit einem tollen, ausgeglichenem und nervenfestem, sehr zutraulichem und lieben Wesen. Nicht nur seine intensive red-apricot Farbe macht ihn zum Hingucker! Er hat trockene saubere Augen, seine Rute trägt er optimal und sein Rücken ist gerade. Lord stammt aus Russland und lebt bei Helene Steinmetz in Straubing / BRD.

Kleinpudel

Name: Blesk Rubina S Lipetskoy Slobody
Farbe: fawn
Wurfdatum: 07.02.2017
Größe 43cm

vollzahniges Scherengebiss
Patella-Luxation frei 0/0
DM: N/DM
prcd-PRA: N/N

Katarakt frei am 18.10.2023

PRA frei am 18.10.2023
Zuchttauglichkeit: 16.01.2018
Aufagen: keine


Vater: Cepheus Big Star Amber Holiday - Russland
fawn
Champion J RUS


Mutter: Uelsi Happy Life  - Russland
fawn
Champion J RUS

Besitzer:

Helene Steinmetz, BRD

Züchter:

Tormyshova I.V. RUS