Nike´s Welpen


Aktualisiert am 03. Dezember 2013

Das war unser Kleinpudelwurf 2013

Alle Welpen sind bereits in ihre neuen Familien umgezogen!

Unsere Fürsten mit 8 Wochen
Wir sind mit unseren Kleeblatt-Buben beim Tierarzt gewesen und haben alles dokumentiert. Wie es sich für "Edelmänner" gehört, haben
wir von keinem einzigen nur einen Laut gehört, als es galt, die Impfung zu spritzen sowie den Chip zu setzen. Sie waren sehr neugierig
und freuten sich, als sowohl draussen wie auch in der Tierarztpraxis die Leute für Entzücken kaum halten konnten. Wie auch schon beim
ersten Wurf von Nike gab es nichts zu beanstanden, was uns natürlich als Züchter besonders freut. Mittlerweile sind auch schon alle
ausgezogen und wir dürfen hier an dieser Stelle noch einmal unser herzliches Dankeschön an die neuen Familien richten, welche unseren Welpen
ein schönes und glückliches Zuhause bieten werden.


Weitere Fotos mit 8 Wochen gibt es hier!



Unsere Fürsten mit 6 Wochen
 Unsere Buben haben das erste Bad hinter sich gebracht, alles haben es genossen und waren am Frisiertisch so brav und gelassen.
Mittlerweile haben sie auch schon das ganze Wohnzimmer "eingenommen" und flitzen nur so herum, wenn sie aus ihrem Welpengehege
rausgenommen werden. Fürst Metternich hat nun auch schon seine Familie gefunden und somit werden drei der vier Brüder gar nicht
weit weg von uns wohnen, was uns natürlich besonders freut!
Weitere Fotos mit 6 Wochen gibt es hier!




Nike´s F-Welpen mit 5 Wochen
Mittlerweile sind Mama Nike und ihre Welpen vom Schlafzimmer, wo sie die ersten drei Wochen in aller Ruhe verbracht haben,
ins große Wohnzimmer umgezogen. Hier haben sie ein schönes Welpengehege bezogen und sind so mitten ins Alltagsgeschehen
eingebunden. Die Nägelchen wurden auch wieder gekürzt und nun sie die Vier schon sehr munter auf ihren Beinchen unterwegs.
Sie haben begonnen mit den Brüdern zu spielen, einzelne bereitgestellte Spielsachen werden erkundet. Seit 2 Wochen gibt es auch
schon Welpenbrei, wobei sie lustigerweise lieber das bereitgestellte Puppyfutter trocken aufnehmen. Die zweite Wurfkur haben sie
mittlerweile auch schon wieder hinter sich. Alle zukünftigen Welpenbesitzer - außer die von Fürst Metternich(: - waren schon auf
Besuch hier und konnten "ihre" Babies streicheln und knuddeln.
Die neuesten Bilder unseres Buben-Kleeblattes gibt es hier!

 




Nike´s F-Welpen mit 2 Wochen
Unsere vier Buben eintwickeln sich ganz wunderbar, sie haben die erste Wurmkur bekommen, die Nägelchen wurden
schon das zweite Mal gekürzt und mittlerweile versuchen sie auch schon auf ihren Füsschen herumzustaksen. Die Äuglein
beginnen sich auch schon zu öffnen. Mama Mike ist äußerst fürsorglich und kümmert sich rührend um ihre Kleinen. Eigent-
lich waren alle vier schon vergeben, aber Fürst Metternich - unser Bub mit der wunderschönen sable-Färbung - ist nun
wieder frei.



"Fürst Esterhazy vom Ronthaler Gütl" - black and tan - blaues Halsband  - reserviert


"Fürst Metternich vom Ronthaler Gütl" - brown and tan (sable) -  grünes Halsband- reserviert



 "Fürst Starhemberg vom Ronthaler Gütl" - black and tan - gelbes Halsband    reserviert


"Fürst Romanov vom Ronthaler Gütl" - black and tan - oranges Halsband  reserviert


Nike´s F-Welpen mit 1 Woche


"Fürst Esterhazy vom Ronthaler Gütl" - black and tan - blaues Halsband- reserviert



"Fürst Metternich vom Ronthaler Gütl" - brown and tan (sable) -  grünes Halsband- reserviert


"Fürst Romanov vom Ronthaler Gütl" - black and tan - oranges Halsband - reserviert


 "Fürst Starhemberg vom Ronthaler Gütl" - black and tan - gelbes Halsband - reserviert



Mama Nike direkt nach der Geburt mit Ihren vier Buben

Wurfmeldung 2013

Unsere liebe Nike hat am 24. September 2013 ihre süßen Welpen bekommen! Die Geburt war
völlig komplikationslos, in zwei Stunden waren unsere Welpen geboren.
Es sind 4 wunderschöne, kräftige Rüden - drei in black and tan und einer in brown-tan (sable)
Mutter Nike und den Welpen geht es bestens!


Die Geburtsdaten unserer Kleinpudelwelpen
Geburtstag ist der 24. September 2013

Uhrzeit Geschlecht Namen Halsbandfarbe Geburtsgewichte Farbe
15.17 Rüde Fürst Esterhazy vom Ronthaler Gütl blau 290g schwarz-loh
15.48 Rüde Fürst Metternich vom Ronthaler Gütl grün 270g sable
16.58 Rüde Fürst Romanow vom Ronthaler Gütl orange 230g schwarz-loh
17.23 Rüde Fürst Starhemberg vom Ronthaler Gütl gelb 280g schwarz-loh


Nike einige Tage vor der Geburt Ihrer Fürsten!




Hier geht es zum Hochzeitsalbum!


Celine Noel My Only Dream und Darwin My Only Dream
Wir erwarten wunderschöne, typvolle Kleinpudelwelpen in schwarz
Celine Noel
My Only Dream


Wurfdatum: 05.01.2011
Größe 38 cm                                            
Farbe: schwarz
Patella-Luxation frei
prcd-PRA frei durch Eltern
Katarakt frei
vollzahniges Scherengebiss
Zuchttauglichkeit 29.05.2012


Jugend Grand Prix Sieger, Jugend Deutschlandsieger,
Adventsieger,
"Best of Show" 1. Platz
Int. Jugend Champion






Nike ist die wunderschöne Enkelin unserer Lilly und hat  
einen tollen, festen Charakter. Ihre Abstammung ist väterlicherseits
französich und mütterlicherseits deutsch/russisch.

Darwin ist ein wunderschöner Rüde mit einem freundlichen,
aufgeschlossenem Wesen und viel Ausstrahlung.

Darwin
My Only Dream


WT: 14.12.2011
Größe 41,5 cm

Farbe: schwarz / loh

Patella-Luxation frei
prcd-PRA frei durch Eltern
Katarakt frei
Scherengebiss
Zuchttauglichkeit 09.03.2013


Schwabensieger V2, CACIB
Europasieger V1, CACIB


Welpen- und Junghundeprüfung
mit Bestnote bestanden.





Reservierungen werden entgegen genommen.