Abigail´s Welpen

 

Aktualisiert am 18. Februar 2015

Wurfeldung 2014


Unsere süße Abigail hat am 20. Dezember 2014 zwei apricot Pudelrüden geboren!

Unsere Zwergpudelrüden mit 9 Wochen!
Nun sind unsere zwei Toypudelwelpen bereits 9 Wochen alt und haben sich ganz wunderbar entwickelt. Vor ein paar Tagen
waren wir beim Tierarzt impfen und chippen, die Wurfabnahme wurde gemacht und nun sind unsere beiden Buben startklar
für den Umzug in ihre neuen Familien. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege nur das Allerbeste, viel Spass und Freude zusammen
mit Ihren Herrchen und Frauchen!


 

Unsere Zwergpudelrüden mit 6 Wochen!
Heute durften wir zum ersten Mal kurz raus, sozusagen "Frischluft" schnappen. Es ist ja leider doch immer so kalt.
Weil es heute aber kältemässig vertretbar war, durften wir im Schnee herumtollen, was uns viel Freude bereitete.
Der liebe Kobold hat schon eine Familie gefunden und ist reserviert, der hübsche Kalimero ist noch auf der Suche
nach seinen neuen Lebensmenschen.



Hier gibt es noch mehr Fotos von den Beiden mit 6 Wochen!

 

Unsere Zwergpudelrüden mit 5 Wochen!

Kobold und Kalimero sind auf den beiden Fotos 5 Wochen alt.
Sie sind schon flott unterwegs und lustige Burschen.


 "Kalimero vom Ronthaler Gütl" -
Fellfarbe apricot - grünes Halsband - ich bin noch frei


"Kobold vom Ronthaler Gütl" -
Fellfarbe apricot - gelbes Halsband -
ich bin schon reserviert!

 

Am 20.12.14 hat unsere süße Abigail ihre Welpen bekommen! Es sind zwei wunderschöne Rüden!
Völlig komplikationslos und souverän ist die Geburt vonstatten gegangen, Abigail ist eine Bilderbuchmama, sie hütet und pflegt die
Kleinen ohne Ende! Es gibt genug Milch und die beiden Jungs nehmen stetig an Gewicht zu. Beide Rüden sind noch frei.

Einzelvorstellung der Welpen

16 Tage alt

 
 "Kalimero vom Ronthaler Gütl" - Fellfarbe apricot - grünes Halsband - frei


"Kobold vom Ronthaler Gütl" - Fellfarbe apricot - gelbes Halsband - frei

 
Kobold und Kalimero - 16 Tage alt

Hier gibt es viele weitere Fotos von den Beiden im Alter von 16 Tagen!

 

Geburt

 
Hier sind wir eben geboren! Mama Abigail mit ihren beiden süßen Buben.

 

Die Geburtsdaten unserer Zwergpudelwelpen
Geburtstag ist der 20. Dezember 2014

Uhrzeit
Geschlecht
Namen
Halsbandfarbe
Geburtsgewichte
Fellfarbe
22.12
Rüde
Kalimero vom Ronthaler Gütl
grün
150g
apricot
22.45
Rüde
Kobold vom Ronthaler Gütl
gelb
140g
apricot



Be Mrs. Abigail Fillmore vom Ronthaler Gütl und I-Pünktchen vom Erlenhain
Wir erwarten wunderschöne, typvolle Welpen in der Farbe apricot.
Be Mrs. Abigail Fillmore vom Ronthaler Gütl

Wurfdatum: 15.07.2011
Größe 29 cm                                            
Farbe: apricot
Patella-Luxation frei
prcd-PRA frei durch Eltern
Katarakt frei
vollzahniges Scherengebiss
Zuchttauglichkeitsprüfung 04.06.2013


Europasiegerschau 2012: SG 1, Jugendbester, Europa-Jugendsieger




Abigail, apricot, ist eine zierliche,
neugierige Hündin mit viel Elan



Ivo, wie er von uns gerufen wird, ist ein selbstbewusster kleiner Pudelmann, er zeigt sich ohne jegliche Scheu, ist interessiert an allem Neuen und sehr neugierig und verspielt!
I-Pünktchen vom Erlenhain

WT:
15.02.2013
Größe 33 cm

Farbe: apricot

Patella-Luxation frei
prcd-PRA frei durch Eltern
Katarakt frei
vollzahniges Scherengebiss
Zuchttauglich



Internationaler Jugendchampion!






Reservierungen werden entgegen genommen.