Abigail´s Welpen

Aktualisiert am 07.03.2016

Abigail´s Toy / Zwergpudelwelpen sind geboren!

Am 10.01.2016 hat unsere süße Abigail ihre Welpen bekommen! Es sind zwei Mädchen und 1 Rüde!

Abigail´s Welpen mit 8 Wochen

In den letzten zwei Wochen waren wir einige Male, wenn das Wetter trocken war, im Freien was den Kleinen sehr gut gefallen
hat und ihre Neugier noch mehr geweckt hat. Heute waren wir beim Tierarzt chippen und impfen. Alle drei waren sehr brav
 und haben die Untersuchungen ohne Murren über sich ergehen lassen. Leider war mein Akku beim Handy leer, weshalb ich
keine Fotos machen konnte. Dafür gibt es aber wunderschöne Portraitfotos unserer Kleinen im Alter von acht Wochen.
Alle Welpen sind vergeben und ziehen demnächst in ihre neuen Familien.


"Prinz Paddington vom Ronthaler Gütl" - blaues Halsband

 
"Prinzessin Piroschka vom Ronthaler Gütl" - gelbes Halsband


"Piccola Polina vom Ronthaler Gütl" - rotes Halsband


Abigail´s Welpen mit 6 Wochen

Polina, Paddington und Piroschka sind schon sehr lustig und neugierig und entwickeln sich  sehr schön!
 Heute waren waren wir aufgrund des guten Wetters 15 min. im Freien und so konnten sie erstmals einen
anderen Boden - Wiese, Erde, Blätter - kennen und fühlen lernen. Auch Abigail hatte ihre Freude daren
und zeigte Ihren Welpen wie es draussen so ist. Hier einige Eindrücke! Die süße Piccola Polina mit dem
roten Halsbändchen ist mittlerweile auch schon vergeben!

 
Hier geht es zu den vielen Bildern der Welpen mit 6 Wochen!

 

Abigail´s Welpen mit 3 Wochen

Nun sind unsere Süßen mit der Mama bereits ins Wohnzimmer übersiedelt, wo sie einen großen Bereich zum Erkunden
und Spielen haben und mitten im Familiengeschehen sind. Die ersten Breimahlzeiten haben sie auch schon bekommen und
sie haben - obwohl sie kugelrund und wohlgenährt sind - offensichtlich großen Hunger:) und Lust auf was Neues und Festes.
Mittlerweile klappt auch das Herumgehen schon ganz gut und die Grenzen des Auslaufes werden bereits erkundet.


Hier gibt es wieder mehr Fotos und in größerer Auflösung

 

Abigail´s Welpen 17 Tage alt

 Abigail´s Welpen wachsen und gedeihen absolut prächtig,sie sind kugelrund und den ganzen Tag mit trinken und
schlafen beschäftigt. Mittlerweile haben sie aber auch schon die Augen geöffnet und beginnen vorischtig die Beinchen
zu stemmen um etwas herumzukriechen. Heute haben sie die erste Wurfkur erhalten, welche an drei Tagen hintereinander
gegeben werden muss. Die Nägel wurden auch schon das zweite Mal gekürzt. Wir stellen nun unsere drei Kleinen
einzeln vor. Reservierungen nehmen wir gerne noch auf.


"Prinzessin Piroschka vom Ronthaler Gütl" - gelbes Halsband


 
"Piccola Polina vom Ronthaler Gütl" - rotes Halsband

 
"Prinz Paddington vom Ronthaler Gütl" - blaues Halsband

 
Hier alle drei und mit Mama Abigail

Viele weitere Bilder von den Kleinen im Alter von 17 Tagen und in größerer Auflösung gibt es hier!

 

Abigail´s Toy / Zwergpudelwelpen sind geboren!

Am 10.01.2016 hat unsere süße Abigail ihre Welpen bekommen! Es sind zwei Mädchen und 1 Rüde!
Völlig komplikationslos und souverän ist die Geburt vonstatten gegangen, Abigail ist eine Bilderbuchmama, sie hütet und pflegt die
Kleinen ohne Ende! Es gibt genug Milch und alle Welpen nehmen stetig an Gewicht zu.
Die erste Kontrolle von Mama und Welpen beim Tierarzt haben wir auch schon absolviert, alles bestens in Ordnung.

 Geburtsfotos vom P-Wurf



 
Hier gibt es die Geburtsfotos etwas größer

 

Die Geburtsdaten unserer Toy / Zwergpudelwelpen
Geburtstag ist der 10. Jänner 2016

Uhrzeit
Geschlecht
                                 Namen
Halsbandfarbe
Geburtsgewichte
Fellfarbe

15.37

Rüde

Prinz Paddington vom Ronthaler Gütl

blau


170g

apricot
16.11
Hündin


Piccola Polina vom Ronthaler Gütl

rot


165g
apricot

17.47

Hündin

Prinzessin Piroschka vom Ronthaler Gütl

gelb


200g
apricot


Be Mrs. Abigail Fillmore vom Ronthaler Gütl und I-Pünktchen vom Erlenhain
Wir erwarten wunderschöne, typvolle Welpen in der Farbe apricot.
Be Mrs. Abigail Fillmore vom Ronthaler Gütl

Wurfdatum: 15.07.2011
Größe 29 cm                                            
Farbe: apricot
Patella-Luxation frei
prcd-PRA frei durch Eltern
Katarakt frei
vollzahniges Scherengebiss
Zuchttauglichkeitsprüfung 04.06.2013


Europasiegerschau 2012: SG 1, Jugendbester, Europa-Jugendsieger





















Abigail, apricot, ist eine zierliche,
neugierige Hündin mit viel Elan























Ivo ist ein selbstbewusster kleiner Pudelmann.














I-Pünktchen vom Erlenhain

WT:
15.02.2013
Größe 33 cm

Farbe: apricot

Patella-Luxation frei
prcd-PRA frei durch Eltern
Katarakt frei
vollzahniges Scherengebiss
Zuchttauglich



Internationaler Jugendchampion!